· 

Tierschachterl-Herzplatzerl Zwischenbericht

Ihr Lieben! 

 

Sagenhaft, wie rasch die Zeit verflogen ist, seit meiner Jahresbilanz 2021, wo insgesamt 3.865 Euro zusammengekommen sind, die von mir an Tierschutzprojekte überwiesen wurden.

 

Von 1. Jänner - 9. August 2022 konnte ich insgesamt 1.545 Euro sammeln und überweisen. DANKE! Dieser derzeitige Zwischenbetrag setzt sich zusammen aus

- dem Spendenverkauf meiner Unikat-Karten mit Kuvert und "Innenleben" (Affirmationskärtchen)

- dem Verkauf meines Glaubenssatz-Spieles

- dem Spendenverkauf meiner Bücher

- meinen Geburtstagswünschen (statt Irgendwas -> Tierspende)

 

Jetzt sind gerade mal 20 Euro im Schachterl ... und unsere tierischen Freunde zählen auf uns nach wie vor!

 

Wenn ich neue Karten auf Facebook poste, kommen doch einige Bestellungen, die meine Karten sehr wertschätzen! Auch "Gefällt mir" kommen vor, aber kaum Bestellungen von fremden "Freunden". Woran liegt es? Das würde mich wirklich interessieren.

 

Ich behalte von euren Spenden nichts. Ich sorge für Material und Verpackung. Bringe mein ganzes Herz mit ein, wenn ich schneide, klebe, male und zeichne. Es gibt mir ein wunderbares Gefühl im Herzplatzerl, wenn ich denen, die wirklich ihr letztes Hemd geben für unsere Tiere ... einen Betrag überweisen kann. Es macht mich glücklich! Weil mir bewusst ist, dass jedes Tier auch mein Spiegelbild ist - so wie auch deines und deines und deines ...

 

Natürlich gilt mein riesengroßer Dank allen, die ohnehin immer spenden! Und davon gibt es wirklich viele ... die still und anonym ihre Liebe und ihre letzten Cents mit den ärmsten der armen Tiere teilen. Ich verneige mich im Stillen, DANKE.

 

Ein Auslauf-Modell? Karten- und Briefeschreiben und -schicken? Ist es wesentlich moderner ... wichtiger ... cooler ... ein fertiges Bild mit Whatsapp zu schicken? Oder liegt es einfach an diesen verflixten 3 -5 Minuten, die es vielleicht braucht, um Glückwünsche mit der Hand zu schreiben? Plus weitere 5 Minuten Weg zu nächsten Postkasten? Ach ja - plus Briefmarke natürlich ...

 

Für mich sind diese 8 - 10 Minuten ein zusätzliches ZEIT Geschenk für einen lieben Menschen. Wenn meine persönlichen Worte bei den Empfängern angekommen sind, kommen IMMER überraschte, freudige Antworten zurück, dass ich mir diese "Mühe" des wirklichen Schreibens mit einem Stift antue! Antue?? Ich verbreite nur Freude damit - und diese Freude habe dann ICH! "Nur das, was du GIBST, hast du". Aus: Ein Kurs in Wundern.

 

Vielleicht brauche ich neue Ideen, auch das kann sein ...

Ich bin ja offen für alles mögliche! Und - ich habe mein geliebtes Spiegelgesetz mit meiner von Gott geschenkten 4-Schritte-Methode immer bei mir als meinen verlässlichsten Lebensbegleiter!

 

Jederzeit. Überall. Immer. Seit fast 30 Jahren lebe ich damit, mühelos, zufrieden und leicht. DANKE mein lieber Chef im Himmel!

 

INFO: Am Sonntag 23. Oktober 2022 gebe ich ein Exklusiv-Tages-Seminar in Wien (Spiegelgesetz).

 

Jetzt hab ich mir ein bisschen was von der Seele geschrieben, mein leeres Tierschachterl betreffend. Danke für eure Zeit und fürs Teilen, das bitte aus eurem Herzen kommen möge! Warum? Weil ich möchte, das dieser Artikel mit Herzensenergie verbreitet wird! Ich jedenfalls hab mein ganzes Herz hinein gepackt.

 

Alles Liebe, eure Christa Kössner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roswitha Rhomberg (Donnerstag, 25 August 2022 13:50)

    ... liebe Christa, ... nach meinem GefühlModus liegt es unter vielem anderen an der oft schon stattgefundenen Entfremdung zu sich selbst, am KomfortKoma und dem sich bewußt hineinmanipulierenLassen ins "DigitalisTechnocratieWhatsWARUM" - bewußt angefeuert über Goggles, FaceGesicht, Twittter und Co`s zu gegenseitigem MarketingKampf getrieben und der AntiAlgorithmus grinst im dunklen ... vieles wär jetzt hier noch anzumerken, warum, wie du fragtest und woran es liegen könnte .... wollten wir dies alles genau SO erfahren ? >>> jedoch ! - das Wunder-vollWunderSame dabei ... "die Macht des Guten und der allumfassende Göttlich Plan arbeitet schon durch uns und alle Tiere unterstützen uns, indem wir durch ihre Augen schauen dürfen - wie schön - danke lieber Gott ! hm schmunzel !!! so liebe Christa, DAS war jetzt Meine Seele, die da ein reinigendes Gewitter ausschüttete und mit Funkensprühen antwortete !

  • #2

    Roswitha Rhomberg (Donnerstag, 25 August 2022 13:52)

    Hoppala - lach - gleich 2 x - da hat wohl einer gleich eine Kopie davon gemacht - sei`s drum !

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt